Das Eden Bay-Lexikon: Alles, was du über unsere Stadt wissen musst!

A wie Ava: Der liebenswerteste und ulkigste Mensch, den ich kenne.

B wie Bingoabend, den Ava regelmäßig im Seniorenzentrum veranstaltet!

C wie Cottage: von denen wir gleich mehrere an der Küste stehen haben!

D wie Donuts: Das, was immer halb in Kates Mund hängt.

E wie Ethan: Der schnuckelige Feuerwehrmann, der mir verboten hat, ihn schnuckelig zu nennen.

F wie Feuerwehrkalender: Jeder sollte unsere Jungs und Harper bei sich im Wohnzimmer hängen haben!

G wie große Liebe: Das, was hier auffällig viele Leute zu finden scheinen.

H wie Herzschmerz: Das was bei Frauen übrigbleib, wenn Jax Kavanagh mit ihnen fertig ist.

I wie Internet-Heini: Adam, der das Internet erfunden hat.

J wie Jared: Bekannter Stringtanga-Sammler (Auch wenn er meint, er habe damit aufgehört)

K wie Kettensägenkunst. Man munkelt unser Neuzugang Allison Stone würde sich darin versuchen.

L wie Leuchtturm – unser romantisches Wahrzeichen

M wie Mallory, die Besitzerin des Cafés, das neu auf der Hauptstraße aufgemacht hat.

N wie Norah: unsere heimische Liebesromanautorin

O wie Oh mein Gott: Das, was man sagt, wenn man einen von Jareds Burgern probiert

P wie Pier: Der schöne Holzsteg, an dem Adams Hausboot anliegt.

Q wie Quatsch: Das, was die meisten Senioren machen.

R wie Rat der Alten und Weisen: Die Oldies eures Vertrauens!

S wie Sexy oder Sawyer, die beide eigentlich eine Synonym sind.
(Und wie das Sullivan’s, die örtliche Tränke)

T wie Toll: Einfach alles hier!

U wie Uhhhh: Das, was alle Frauen sagen, wenn sie sich die Männer unserer Stadt ansehen.

V wie Verkehrsunfall: Denn viel zu viele Leute an der Ecke Mainstreet haben.

W wie Wald: Der Ort, an dem man ungestört Fluchen kann.

Z wie Zzz: Die Töne die alle von sich geben, wenn Nathan anfängt, über Brandgefahr zu reden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s