Neues Café eröffnet!

Wie bereits angekündigt, hat jemand die Bäckerei der uralten Mrs Lester gekauft. (Meine freundliche Enkelin Ava hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ebenfalls alt bin und das Wort nicht so abfällig benutzen sollte – aber mal ehrlich, Kinder: Das einzig Gute daran, alt zu sein, ist es doch, dass man sagen kann, was man will! Ich bleibe also dabei.)

Wenn meine Quellen korrekt sind – und das sind sie immer! – sind die neuen Besitzer die Geschwister Stone. Zwei Schwestern und ein Bruder, der Konditor und für die köstlich aussehenden Torten im Schaufenster verantwortlich ist!

Ab heute könnt ihr also auf ein Stück Kuchen und einen leckeren Kaffee vorbeikommen und euch von Mallory oder Allie bedienen lassen, obwohl letztere nicht glücklich mit ihrem Job zu sein scheint! Ich hab gehört, wie sie ihre Schwester Mallory als durchgeknallten Kontrollfreak bezeichnet hat. Und nicht auf die liebevolle Art, so wie es die Leute immer bei mir tun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s